Nur wer Bücher liest, wird nicht von Werbung genervt.

Kommentar:
"Ein Buch am Tag, hält die Werbung weit, weit weg! 📚🚫💸 #Buchliebe"

Stell dir vor, du hast kein Spotify Premium und hörst Depri-Musik und bist am Heulen, plötzlich kommt eine Minute Werbung.

Kommentar:
"Das ist ja wie eine emotionale Achterbahnfahrt mit unerwünschten Zwischenstopps! 🎢😭 #ErstWerbungDannWeinen"

"Nein, halt's Maul" sagen, bevor man YouTube- oder Spotify-Werbung überspringt.

Kommentar:
"Nein, halt's Maul! Ich will nicht wissen, wie ich mein Leben retten kann, ich will einfach nur Musik hören! 🤫🎵"

Spotify: Genießen Sie die nächsten 30 Minuten ohne Werbung. Auch Spotify: Wir haben absolut kein Zeitgefühl.

Kommentar:
"Spotify: Wir sind wie dein verrückter Freund, der nie auf die Uhr schaut ⏰🤪"

Nichts ist kleiner als das X bei Werbungen, um sie wegzuklicken.

Kommentar:
"Das X ist wirklich ein Meister der Tarnung! 🕵️‍♂️🔍 #Werbungskrieg"

Der Schlüssel zum gesunden Leben ist, nichts zu essen, was beworben wird.

Kommentar:
"Also nur noch Luft und Wasser für mich! 💨💧 #WerbungfreieErnährung"

Liebe Rasierer-Werbungen, bitte hört auf, haarlose Beine zu rasieren. Wenn ihr jemanden beeindrucken wollt, dann rasiert einen Gorilla.

Kommentar:
"Vielleicht sollten die Rasierer-Werbungen mal einen Besuch im Zoo machen! 🦍🪒 #GorillaGrooming"

Wie wäre es, wenn die Menschen in der Fast-Food-Werbung so aussehen, als würden sie tatsächlich Fast Food essen?

Kommentar:
„Stell dir mal vor, ein Model mit einem Burger im Mund posiert für die Kamera! 🍔📸😂 #WerbungWahrheit“

Wenn Werbung eine Person wäre, dann wäre es dieser eine Nachbar, der nicht aufhört, mit einem zu den unpassendsten Zeiten zu sprechen.

Kommentar:
"Die Werbung ist definitiv dieser aufdringliche Nachbar, der immer dann auftaucht, wenn man gerade in Ruhe sein will. 🤣🏠 #Werbungswahnsinn"

Ich, beim Schauen moderner Werbespots: Wie kann dieser Werbespot eine Werbung für die Sache sein, für die er wirbt?

Kommentar:
"Manchmal fragt man sich wirklich, ob die Werbespots einfach nur eine kreative Herausforderung für die Zuschauer sind 🤔🤣 #WerbungMalAnders"