Ich überlebe diese enorme Menge an „Familienzeit“, indem ich so tue, als wären sie Geisteskranke und ich ihre Betreuerin.

Ich überlebe diese enorme Menge an "Familienzeit", indem ich so tue, als wären sie Geisteskranke und ich ihre Betreuerin.

Trendy Lustige Sprüche

  • Als ich ein Kind war, waren 100 Euro eine Menge Geld. Genau wie heute.
  • Tue immer das Richtige, denn heutzutage hat jeder eine Kamera.
  • Hab mir zu viele Gedanken gemacht. Jetzt ist mir schwindelig.
  • Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Vegetarier sind, hätte er Brokkoli so gemacht, dass es mehr Spaß macht, ihn zu jagen.
  • Im Bett mit zwei Frauen zu sein, stelle ich mir schrecklich vor. Die eine klaut einem ständig die Decke und die andere labert einen voll.
  • Erwachsensein bedeutet, das Haus zu verlassen und zwei Minuten später zu versuchen, sich zu erinnern, ob man die Haustür abgeschlossen hat.