Willkommen in den Vierzigern: Umwerfend im Bett zu sein, heißt es jetzt, den Partner nicht mit Schnarchen zu wecken.

Willkommen in den Vierzigern: Umwerfend im Bett zu sein, heißt es jetzt, den Partner nicht mit Schnarchen zu wecken.

Trendy Lustige Sprüche

  • Ich bin einer dieser Menschen, die mit dem Taschenrechner früher immer „Esel“ geschrieben haben.
  • Date-Idee: Wir schauen Breaking Bad und breaken dabei dein Bett.
  • Ich wollte eigentlich aufs Laufband gehen, aber dann wird die Couch traurig sein.
  • Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.
  • Wurde aus der Sauna verbannt, weil ich ein paar Mal zu oft „Steam me up, Scotty“ gesagt habe.
  • Tief in mir lebt eine schlanke Frau. Aber für gewöhnlich kann ich sie mit Schokolade zum Schweigen bringen!