Eigentlich geht es doch nur darum, die guten Momente zu genießen, die doofen zu überstehen. Und dazwischen nicht zu verblöden.

Eigentlich geht es doch nur darum, die guten Momente zu genießen, die doofen zu überstehen. Und dazwischen nicht zu verblöden.

Trendy Lustige Sprüche

  • Aufräumen muss man erst, wenn das WLAN-Signal nicht mehr durchkommt.
  • Wieso darf der Schnee liegenbleiben und ich muss aufstehen?
  • Ich hasse es, wenn ich auf dem Laufband stehe und meine Hand versehentlich die Stopptaste drückt und ich absteigen und was essen muss.
  • Ich habe keine Lust mehr mich aufzuregen, aber ich muss halt auch jeden Tag die Wohnung verlassen.
  • Man nennt ihn Sport-BH, weil es ein Sport an sich ist, ihn nach einem harten Training wieder ausziehen zu müssen.
  • Manche denken auch, jeden Tag ein Spiegelselfie, das reicht an Selbstreflektion.